Helz-Design

Guten Tag!


Ich könnte nun mit den Worten des Kabarettisten Rüdiger Hoffmann beginnen:

Ja Hallo erstmal.

Aber das ist schon ein wenig abgeschmackt, viel benutzt.
Ich freue mich aber hier zu sein.

Den ganzen Tag habe ich an den technischen Finessen geschraubt, die WordPress mir zur Verfügung stellt.
Ganz den Durchblick habe ich noch nicht, aber ich denke es wird jeden Tag ein wenig besser werden.

Hier ist also ein Blog im Entstehen.
Ein ständiger Prozess, der wahrscheinlich nie aufhört.

Das Blog steht unter dem Zeichen oder Schutz der Orange.

Im Schutz der Orange

Da ich als Grafikdesigner arbeite, werde ich mich mit – sicher eher aus meiner Sicht – interessanten Themen aus dem Bereich Grafikdesign, Schriften beschäftigen, aber auch Photographie wird mich begleiten oder die sozialen Themen der Welt.

Ich definiere mich als politischer Mensch. Von daher ist es mir immer ein Anliegen auch auf soziale Ungerechtigkeiten hinzuweisen, Zeitungsartikel zu kommentieren, Stellung zu beziehen.

Gebloggt wird mal in deutsch, mal in englisch – damit alle Interessierten, Freunde, Bekannte, Verwandte zu ihrem Recht kommen.

Ich wünsche uns allen
viel Spaß

love helz

Single Post Navigation

2 thoughts on “Guten Tag!

  1. hey chris🙂

    danke für deinen kommentar🙂
    ich denke schon, das ich beide sprachen durchziehen kann und es wird auch nicht jeder artikel in beiden sprachen gepostet werden, mal so mal so🙂

    love helen

  2. veganchris on said:

    hi helen🙂

    freue mich schon auf deine gedanken zum (welt-)geschehen🙂 hoffentlich wird dir das nicht zu viel in 2 sprachen…

    glg
    chris

What do you think of the previous post? Please share your thoughts:

