Helz-Design

Halloween im Blog


Halloween ist ganz nah.

Nur noch neunmal schlafen und dann ……

 

Uhhhhhuuuuuuhhhhh.

 

Gruselige Zeiten.

 

Ich mag Halloween.

 

Und deswegen feiern wir hier mit dem Blog “Halloween”.

Ich habe einen neuen gruselligeren Hintergrund gebastelt.

Was machen wir noch?

Es gibt spezielle Blogbeiträge nur für Halloween.

 

  • Halloween Schriften
  • Halloween Rezepte
  • Was mach ich mit dem Kürbis – top 10
  • Die Geschichte Halloweens.

 

Und noch einiges mehr.

Du kannst mir deine gruseligste Idee via Kommentar oder email mitteilen.

Du kannst auch einen Kommentar damit bei Facebook hinterlassen.

Oder du schickst mir Geschichten, die du für Halloween geschrieben hast.

Dann wirst du Gastblogger.

Bilder – von deiner besten Kürbislaterne oder deinem Lieblingshalloweenkostüm.

 

Direkt an Halloween werden wir einen wunderbaren Gästeblogpost von meinem Freund Scott Lenig haben.

Also drann bleiben.

 

Ich möchte das tollste Halloween, das ein Blog je erlebt hat.

 

 Macht ihr mit?

Single Post Navigation

6 thoughts on “Halloween im Blog

  1. keine ahnung liebe knity, wir werden sehen
    heute tummeln sich ja so einige hier🙂
    bin überwältigt

  2. Knity on said:

    Toller Hintergrund, geile Idee Halloween im blog
    ich fürchte nur nicht mehr genuh Zeit zu haben um etwas zustande zu bringen
    aber I spread the word🙂

What do you think of the previous post? Please share your thoughts:

