Helz-Design

12 – Früher war mehr Lametta …


12

12 L

LamettaTinselLebkuchenGingerbread

früher war mehr lametta

… aber nicht bei mir.
Ich habe immer viel Lametta drin, und es ist mir wurscht, ob das politisch korrekt ist oder nicht.

Ich liebe Lametta.
Der ganze Baumschmuck ist nichts ohne Lametta.
Lametta – in rot, blau, orange, gold und silber – ich horte alles. Ich zupfe jedes einzelne Stückchen am Ende der Weihnachtszeit von den Zweigen.
Ich hebe es auf, ich verwende es wieder.

Und ehrlich, worin soll sich denn das schöne Licht spiegeln?
Lametta macht den Baum perfekt.

Und wenn die Arbeit getan ist, und der Baum herrlich glitzerd, dann lehne ich mich zurück und genieße meinen Lebkuchen.
Meine Mutter hat mir immer wunderbare Kistchen geschickt, die damit gefüllt waren.

lebkuchen

lovehelz

Single Post Navigation

What do you think of the previous post? Please share your thoughts:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: