Helz-Design

19 – Weiße Weihnacht …


19

19 S

Schnee – Snow – Sterne – Stars

Weiße Weihnacht – jedes Jahr träumen wir diesen Traum.
Für Berlin wird sich dieser Traum mal wieder nicht erfüllen.
Da kann ich die Boxen hier noch so weit aufdrehen und Robert Downey Jr. und Vonda Shepard „White Christmas“ singen lassen.

Egal.
Die letzten Jahre hatten wir wahrlich Schnee genug.
Ich brauche nur durch mein Photoalbum zu scrollen.
Die Bilder wurden zwischen Dezember 2009 und Januar 2011 aufgenommen.
Tonnen von Schnee – und ein kleiner Stern für euch von mir, auf jedem Bild.
Wir mögen nicht nur Schnee an Weihnachten, sondern auch Sterne.

Am Tegler See:

Berlin-Tegel

Berlin-Tegel

Bauerhaus in Hermsdorf:

Berlin-Hermsdorf

Berlin-Hermsdorf

Im Garten meines Hauses:

Berlin-Hermsdorf

Tanne an meinem Fenster:

Blick zum Heimatmuseum:

Berlin-Hermsdorf

Volkspark Wilmersdorf:

Berlin-Wilmersdorf

Berlin-Wilmersdorf

Dorfkirche in Hermsdorf – Blick von meinem Wohnzimmer:

Berlin-Hermsdorf

Berlin-Hermsdorf

lovehelz

Single Post Navigation

What do you think of the previous post? Please share your thoughts:

