Helz-Design

Marketing … und wie?


 

de sein will? Dann steht man echt doof da!
Also ist das Zauberwort: Marketing!
Marketing hilft Kunden zu gewinnen.
Das beste Marketing ist natürlich die Mund-zu-Mund-Propaganda oder eben auch Empfehlung genannt.
Mache ich auch gerne. Wenn ich von was überzeugt bin, dann überschwemme ich meine Freunde, Bekannten und Kollegen gerne mit meinen Empfehlungen.
Nur was tun, wenn die Empfehlungen ausbleiben? Evt. weil der Service, den man geleistet hat, bisher noch nicht dem entsprach, was man gerne tun möchte?
Das geht uns bei Helz-Design im Moment so. Wir haben einige zufriedenen Kunden, die wir sehr schätzen. Aber, aber …ja die Empfehlungen sind noch nicht so, wie wir uns das wünschen. Das ist auch ok so.
Nur wir möchten gerne mehr Kunden haben. Kunden, die beispielsweise Bücher und Zeitschriften bei uns erstellen lassen. Denn Helz-Design hat da langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Um genau zu sein, schon über 20 Jahre!
Deswegen suchen wir schon seit einger Zeit nach einem kompetenten Marketingberater, der uns hilft genau an die Klientel ranzukommen. Ein Marketingberater, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch Ahnung vom Bereich Mediengestaltung und Grafik-Design hat.
Persönlich denke ich nämlich, dass es einen Unterschied macht, ob ich nun Äpfel, BHs, Elektroinstallationen oder eben Buchsatz verkaufe.
Wenn mir jemand jemanden empfehlen kann oder mag, bitte email an die Firma 🙂

Single Post Navigation

What do you think of the previous post? Please share your thoughts:

